KathrinWood

Projektassistenz bei Kathrin Wood (w/m/d)

Personalvermittlung für Assistenz und Back Office Professionals

München / Teilzeit / hybrid

#münchen #teilzeit #projektassistenz #personalvermittlung #assistenz #projektmanagement #recruiting #wearehiring #newjob

Ich suche eine/n MitarbeiterIn in eigener Sache! Meine Personalvermittlung feiert dieses Jahr ihr 20jähriges Firmenjubiläum und zählt zu den wichtigsten Playern im deutschen Markt. Wer eine Assistenz sucht, wendet sich an mich und wer einen Job sucht kommt mir, weil ich ein tiefes Wissen der Entwicklungen des Arbeitsmarkts habe und über ein großes Netzwerk an Klienten und KandidatInnen verfüge. Ich bin spezialisiert auf die Vermittlung von Assistenz-Positionen und Back Office Professionals. Meine Arbeit ist geprägt von Wertschätzung, Empathie und dem Bestreben, Teams zu schaffen, die langfristig und erfolgreich zusammenarbeiten.

Was nach außen hin einfach und leicht wirkt, erfordert im Hintergrund viel Fleißarbeit, strategisches und unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft und Passion für Menschen und deren berufliche Bedürfnisse. Es ist eine Arbeit, die viel Freude macht, kein 0-8-15-Job und im Kern absolut erfüllend, denn mit meiner Tätigkeit eröffne ich Chancen und führen Menschen zusammen.

Wenn Du zu mir kommst, wirst Du ganz viel lernen: über Unternehmensstrukturen, Job-Anforderungen, das Arbeiten mit künstlicher Intelligenz und der Wertschätzung gegenüber den Stars in der 2. Reihe – der Assistenz!

https://www.kathrinwood.de – Du bist bereits auf meiner Webseite!

Du und ich – zusammen an einem Strang mit Unterstützung von FreelancerInnen

Dein Gehalt richtet sich nach Deiner Erfahrung und dem Umfang Deiner Arbeit und dem Erfolg Deines Tuns – let’s talk!

München – schönstes Altschwabing, Büro in einem Altbau mit viel Charme

Benefits

  • Weiterentwicklung & Eigenverantwortung
    Es ist mein Bestreben, dass Du Dich weiterentwickelst und Verantwortung übernimmst – gerne auch perspektivisch eigene Suchaufträge.
  • Selbstbestimmung
    Du bestimmst maßgeblich, wie und wo Du Dich einbringen möchtest.
  • Flexibles Arbeiten
    Ich möchte mindestens einen Tag pro Woche mit Dir im Büro arbeiten.
  • Kreativität
    Nichts muss, vieles kann. Du kannst Dich einbringen und austoben in Tools, Programmen und Social Media – technisch, wie inhaltlich.
  • 4-Beiner willkommen
    Wenn wir uns im Büro sehen, kannst Du gerne auch Deinen Hund mitbringen.

Tasks

Projektmanagement

  • Erstellung von Angeboten für Suchaufträge
  • Erstansprache von KandidatInnen und Präsentation von Job-Opportunities
  • Koordination von Interviewterminen
  • Follow-up und Feedback-Einholung nach Interviews der KandidatInnen beim Klienten

Recherche

  • Identifizierung von KandidatInnen für laufende Suchaufträge mittels Datenbank, Recherche und mithilfe von KI Tools
  • Aufbau von Kandidaten-Pools (Datenbank, Social Media, KI)
  • Kontinuierliche Markt-Recherchen im Hinblick auf relevante Themen, Gehaltsstudien und Arbeitsmarktentwicklung

Administration & Datenbank-Management

  • Anlegen von Suchmandaten, Klienten und Kandidatenprofilen 
  • Dokumentation und Abbildung aller Aktivitäten in der Datenbank (Starhunter)
  • Aktualisierung der Klienten- und Kandidatenprofile
  • Erstellung von Kandidatenprofilen mithilfe von KI 
  • Erstellung von Kandidaten-Short-Lists und Statusberichten für Klienten
  • Erstellung von Textbausteinen und Formatvorlagen

Social Media & Webseite

  •  Aktualisierung der Webseite (neue Jobs, Blogartikel, Event-Ankündigungen)
  • Bespielung der Social-Media-Kanäle LinkedIn und Instagram, konkret hier: Erstellen von Bildmaterial und Präsentation in Canva, Verfassen von SEO-optimierten, relevanten Beiträgen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Corporate Identity durch Formatvorlagen

Profile

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung, gerne erste Erfahrung im Bereich Social Media und einige Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzposition in einem Dienstleistungsumfeld.
  • Neben einem sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket bringst Du Offenheit und Lernbereitschaft gegenüber neuen digitalen Tools und KI mit.
  • Du bist DienstleisterIn im Herzen – Service-orientiert, verantwortungsbewusst und bereit, die Extra-Meile zu gehen.
  • Du arbeitest ordentlich, zuverlässig, genau und umsichtig, hast also ein Auge fürs Detail und kannst gleichzeitig das große Ganze sehen und Prioritäten setzen, ohne Dich im Detail zu verlieren.
  • Du bist dynamisch, agil und flexibel und hast Lust, Dich mit neuen Tools zu beschäftigen und diese zu implementieren.
  • Du bist eloquent, sowohl mündlich, als auch schriftlich, hast Freude daran, zu texten und das Selbstbewusstsein, Dich pro-aktiv einzubringen und Deine Ideen zu präsentieren.
  • Du hast ein seriöses, sicheres und gewinnendes Auftreten und kommunizierst gewandt und stilsicher in deutscher und idealerweise englischer Sprache.

good to know

Ich suche eine pro-aktive Unterstützung, die an meiner Seite wachsen und Verantwortung übernehmen möchte. Ich bin bereit, Dich anzulernen. Du musst nicht alle Tasks schon können, aber offen sein, Dich in Themen, Programme und Tools einzuarbeiten. Ich suche eine Unterstützung in Teilzeit und habe als Mutter Respekt für die Bedürfnisse einer Familie im Hintergrund. Gleichzeitig wünsche ich mir jemanden, auf den ich mich verlassen kann, der Herausforderungen annimmt und übertragene Aufgaben beherzt angeht und zu Ende bringt. Ich möchte nicht kontrollieren, sondern vielmehr Hand in Hand arbeiten. Im Idealfall wächst Du an meiner Seite mit mir, bist offen und loyal und entwickelst Dich zu einer kompetenten Personalberaterin.

Stellenanzeige teilen

Bewirb Dich jetzt für diesen Job!

Ich freue mich, mit Dir in Kontakt zu treten… telefonisch, per WhatsApp, via E-Mail, auf LinkedIn oder über das nachfolgende Formular. Schicke mir auch gerne Deinen CV zu!

Hier können Bewerbungs­unter­lagen (PDF-oder Word-Dateien, JPG-Fotos) hochgeladen werden.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine übermittelten Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontakt­aufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die Datenschutz­erklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Weitere Stellenangebote

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress