Für ein modernes, inhabergeführtes Family Office mit neun Mitarbeitenden suchen wir eine proaktive Team Assistant & Receptionist, die täglich vor Ort eine zentrale Rolle im Office Management übernimmt. Du unterstützt den Geschäftsführer und drei Investment Manager im operativen Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro.
rund 9 KollegInnen am Standort München
Gehaltsrahmen von ca. €55.000 bis €65.000 p. a.
München, Bogenhausen, Nähe Prinzregentenplatz
Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Management, Teammitgliedern und externen PartnerInnen
Du arbeitest eng mit einem jungen Investmentteam zusammen, das Wert auf Professionalität, Humor und ein harmonisches Miteinander legt. Vertrauen entsteht hier schnell durch Verlässlichkeit, klare Kommunikation und aktive Unterstützung im Alltag.
Hier bist du das Herzstück des Back Office. Du hast Freude daran, die KollegInnen zu unterstützen und bist die Visitenkarte für externe AnsprachpartnerInnen und fühlst Dich verantwortlich für das Look & Feel des Büros. Als proaktive und engagierte SchnittstellenmanagerIn agierst Du hoch professionell und souverän im Sinne des Unternehmens und hast Freude an dem Austausch mit dem Team. Du denkst einen Schritt voraus, bringst dich aktiv ein und kannst Umfeld und Aufgaben mitgestalten. Eine vielschichtige Rolle in einem hoch professionellen, offenen Team, in dem neben dir noch 3 weitere Assistenzkolleginnen in Teilzeit für Partner und Gründer zuständig sind und ein Miteinander mit Respekt, auf Augenhöhe und unterstützend pflegen.